Wichtige Meilensteine aus dem Verein

1979 wurde die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. gegründet. Die Meilensteine geben spannende Einblicke in 40 Jahre Vereinsgeschichte. Viele vereinsprägende Ereignisse sind bereits gesammelt und warten auf ihre Veröffentlichung.

Du kennst auch das eine oder andere wichtige Ereignis, das sichtbar werden sollte? Dann sei Du dabei und erzählen Deine persönliche PM und GPM Geschichte! Kontakt: 40Jahre@gpm-ipma.de

Die Menschen der GPM zeigen Gesicht

Das Angebot der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. ist vielseitig, das spiegelt sich auch in der Vielfalt ihrer über 8.000 Mitglieder wider. Zum Jubiläumsjahr sind alle Mitglieder eingeladen „Gesicht zu zeigen“, um die zahlreichen Facetten des Vereins, aber auch die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb des Netzwerks aufzuzeigen.

Du möchtest auch gerne „Gesicht zeigen?“ Dann sei Du dabei und erzählen Deine persönliche PM und GPM Geschichte! Kontakt: 40Jahre@gpm-ipma.de

Zukunftswünsche an die GPM

Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. feiert 2019 ihren 40. Geburtstag. In diesen 40 Jahren hat die GPM einen maßgebenden Beitrag dazu geleistet, Projektmanagement aus einer kleinen Nische herauszuholen und zu dem gemacht, was es heute ist: Eine ganzheitliche moderne Führungsmethode, die aus Wirtschaft und Gesellschaft, aber auch immer mehr aus der Wissenschaft nicht mehr fortzudenken ist.

Was wünschst Du der GPM zum Jubiläumsjahr? Welche Themen spielen Deiner Meinung nach für die Zukunft des Projektmanagements und auch für die der GPM eine wichtige Rolle?

Ganz gleich ob Mitglied oder nicht, ob Glückwunsch oder Anregung. Gestalte Du mit uns die Zukunft unter: 40Jahre@gpm-ipma.de