Workshop 2015: „Save the Date“ für das PM-Event des Jahres!

Am 28. und 29. August 2015 ist es wieder so weit! Das größte Projektmanagement-Event für Studenten und Young Professionals unter 35 Jahren startet am letzten August-Wochenende in Dortmund. In der bereits 8. Auflage dürfen sich die Teilnehmer auf einige Neuerungen freuen. So werden dieses Jahr zum ersten Mal insgesamt 120 Plätze für 6 verschiedene Workshop-Streams zur Verfügung gestellt. Und wer hart arbeitet, der darf auch hart feiern… deshalb wird es dieses Jahr auch zum ersten Mal ein umfangreicheres Rahmenprogramm geben, damit du dein Netzwerk noch besser ausbauen kannst und dabei gleichzeitig die Stadt Dortmund kennenlernst. Das absolute Highlight des diesjährigen Workshops wird die Gala am letzten Workshop-Tag sein. Neben der Verleihung des Young Project Manager Awards, einem riesigem Buffet und natürlich einer fetten Party dürfen sich die Teilnehmer auch hier auf die eine oder andere Überraschung in einem ganz besonderen Ambiente freuen.

Na, neugierig geworden? Ab sofort halten wir dich regelmäßig über unsere Homepage und Facebook Fanpage (GPM Young Crew) auf dem Laufenden und geben immer wieder Infos zur Anmeldung, Workshop-Themen, Trainern und zu den Details des Rahmenprogramms. Sei dabei wenn es wieder heißt: „WHO ARE YOU? YOUNG CREW!“