Refresh your PM

Was war nochmal ein Meilenstein? Wofür steht PSP? Wie löst man Konflikte in Projekten? Hast du Probleme bei der Beantwortung dieser Fragen oder möchtest du generell dein Projektmanagementwissen auffrischen? Dann ist der Refresh your PM Workshop genau das Richtige für dich!

In dem zweitägigen Workshop wird in einer Kombination aus Vortrag, Gruppenarbeit und Übung dein vorhandenes Projektmanagementwissen aufgefrischt und vertieft. Ein Highlight an dem Wochenende ist ein Vortrag von einem erfahrenen Projektmanager.

Der Workshop wird von jungen Leuten für junge Leute veranstaltet, so kommt neben dem Lernen der Spaß auch nicht zu kurz. Und das Beste: am Ende kannst du eine offizielle Prüfung bei der PM Zert ablegen und das Basiszertifikat des Projektmanagements verliehen bekommen. Hierdurch hast du eine unabhängige Bestätigung deines PM Wissens, die in deinem Lebenslauf sicher gut ankommt.

Du hast bereits das Basiszertifikat abgelegt und möchtest jetzt noch einen Schritt weitergehen? Du willst wissen, wie es sich anfühlt, vor einer größeren Gruppe zu präsentieren? An was muss ich bei der Planung eines zweitägigen Workshops denken? Wie vermittelt man Projektmanagementwissen verständlich? Wenn du gerne Teil des Organisationsteams oder sogar Projektleiter für einen Refresh your PM werden möchtest, findest du bei uns dazu die ideale Spielwiese.

Komm einfach auf uns zu und melde dich bei Nadine.