Refresh your PM Workshop in Aachen

Am vergangenen Wochenende (06. und 07. Mai) haben sich trotz Sonnenschein wieder knapp 20 Studierende zusammengefunden, um sich auf das Basiszertifikat im Projektmanagement vorzubereiten. Das kleine Manko, bei dem guten Wetter im Seminarraum zu verweilen, konnten die bereitgestellten Knabbereien aber vielleicht etwas lindern…

In der gewohnten Kombination aus Gruppenarbeit, Präsentationen und Übungen wurde das PM-Wissen mit Unterstützung der Aachener Young Crew, vertreten durch Markus Harlacher und Marc Syndicus, aufgefrischt und ergänzt. Für die in zwei Wochen anstehende Zertifizierungsprüfung drücken wir den Workshopteilnehmern die Daumen!

P.S.: Noch ein weiterer Workshop und wir können einen runden Geburtstag (den 10.) in Aachen feiern…

Hunger (auf PM-Wissen)?

Rauchende Köpfe…

…und aufmerksame Zuhörer