Refresh your PM: HS Niederrhein Mönchengladbach

Die Aachener Young Crew on Tour…

Am 03. und 04.07. haben wir bei drückender Hitze einen weiteren Refresh Your PM Workshop durchgeführt. Diesmal führte es uns nach Mönchengladbach an die Hochschule Niederrhein, an der uns eine sehr aktive und gut aufgelegte Gruppe von Studierenden der Wirtschaftsinformatik erwartete.rfypmhsndrh

Durch Kurse bei Prof. Dr. Frick und Dr. Cronenbroeck in die Welt des Projektmanagement eingeführt, war die Auffrischung und Vertiefung der einzelnen Themen auch bei 38°C eine coole Sache. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und der Hochschule für einen klasse Workshop, und wünschen für die anstehende Zertifizierung viel Erfolg.

Die Aachener Young Crew ist seit März dieses Jahres als Studierendeninitiative der RWTH Aachen anerkannt. Durch die engere Zusammenarbeit mit der Hochschule wollen wir unsere Aktivitäten vor Ort ausbauen und hoffen, weitere Studierende für das Thema Projektmanagement und die GPM Young Crew interessieren zu können.

Mit sonnigen Grüßen

Eure Young Crew Aachen