Sponsoren der PM Championship 2019

Hauptsponsor

Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden im Herzen von München direkt an der Theresienwiese erfunden und verwirklicht. Hier wird uns auch die praxisbezogene Fallstudie, sowie die Räumlichkeiten zum Finale zur Verfügung gestellt. PAYBACK freut sich schon die Finalisten und das Organisationsteam einzuladen und ist sehr gespannt auf die Lösungen!

Supporting Sponsor

Unterstützt wird das Team hierbei durch die Software des Supporting Sponsors TASKWORLD. Seine Cloud-basierte Task- und Projektmanagement-Software wird von tausenden Solo-Nutzern, Teams und Firmen in mehr als 80 Ländern genutzt. TASKWORLD stellt seine Projektmanagement-Software für die Planung und Durchführung dem PMC Team sowie  eine 1-jährige Lizenz für die Finalisten zur Verfügung.

Finalisten der PM Championship 2019

PM Championship wurde 2019 in Zusammenarbeit mit PAYBACK zum 5. Mal in München erfolgreich durchgeführt. Die Gewinner des nationalen Wettbewerbs werden am internationalen Finale in Litauen vom 05.-07. Juni 2020 teilnehmen.

Platz I – Hochschule Weserbergland
v.l.n.r. Sarah Slomski, Rike Sophie Kohn, Fabian Brockmann, Nikolaj Tschernischow

Platz II – Hochschule Hof
v.l.n.r. Sandra Weinhold, Sina Ferfers, Stefanie Drosdek, Sandra Wolf

Platz III – Fachhochschule Dortmund
v.l.n.r. – Aleksandra Burimova, Sascha Artelt, Carlos Fontecha, Yelena Dyan

Organisationsteam der PM Championship 2019