Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der nächste Touchpoint wird sportlich: Wir besuchen gemeinsam die Blade Night in München!

Wir treffen uns am Wirtshaus am Bavariapark um 19:30 Uhr zum gemütlichen Beisammensitzen. Die Tour startet dann um 21:00 Uhr am Verkehrsmuseum am Bavariapark.

Wichtig: Sollte die Blade Night aufgrund schlechten Wetters abgesagt werden, treffen wir uns trotzdem um 19:30 im Wirtshaus am Bavariapark. Die Wetterentscheidung findet ihr immer montags auf https://www.k2bladenight.de/.

Alle Informationen zur Blade Night findet ihr auf https://www.k2bladenight.de/. Ausrüstung bringt ihr entweder selber mit oder leiht es euch ab 19:00 Uhr vor Ort aus. An diesem Montag fahren wir die Strecke Nord mit 23,5km und brauchen dafür voraussichtlich 2h.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Allerdings freuen wir uns über eine kurze Nachricht an muenchen@youngcrew.de oder eine Zusage über das Xing-Event, damit wir auf euch warten und bei Änderungen informieren können.

Wir freuen uns darauf und bis bald!

Deine Young Crew München