Lade Veranstaltungen

Wann: 11.12.2019 19.00 – 21.00 Uhr  Treffpunkt am Schönen Brunne (Wir werden als GPM erkennbar sein)

Was: Offizieller Start der Young Crew Nürnberg bei einem gemütlichen Beisammensein auf dem Christkindles Markt und anschließendem Restaurant Besuch in Nürnberg. Wir freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen

Wer: GPM Young Crew + Projektmanagement Interessierte (Studenten & Young Professionals)

Das Thema: Wir freuen uns euch das erste mal persönlich kennen zulernen.  An diesem Abend  werden wir unsere Pläne zur Local Group besonders für Veranstaltungen im Jahr 2020 vorstellen. Ebenso die Möglichkeinten wie du dich ggf. einbringen kannst.

Ansonsten werden auch gerne Themen gesammelt die euch besonders interessieren, z.B. Agile und Waterfall, Digitalisierung und Industrie 4.0, Tools und Kollaboration, Multiprojektmanagement und Pipelining, Soziale Kompetenz und Leadership,… oder was die GPM sonst noch zu bieten hat ? Diese werden dann für nächste Treffen als Leitthemen angesetzt. Wir freuen uns über alle Anregungen und Beiträge.

 

Willkommen zum Socializing und Networking. Probiert es einfach mal aus!

Hinweis: Bitte anmelden, dann können wir einen geeigneten Tisch reservieren.