Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die GPM Young Crew in Frankfurt lädt zum Vortrag über die Baustellenplanung im Entwicklungsgebiet Namibia der Firma Thost Projektmanagement GmbH ein.

Was ist eigentlich genau Projektmanagement und wie organisiert ein Unternehmen wie die Thost Projektmanagement GmbH ein internationales Projekt?
Genau das erfährst du am Dienstag, den 20. März in dem Vortrag „Baustellenplanung im Entwicklungsland Namibia“

Sei herzlich eingeladen die Firma Thost Projektmanagement GmbH und deren Projekt in Namibia bei Getränken und kleinen Snacks kennen zu lernen.

Sprecher: Dipl.-Ing. Philipp Miltner

Philipp Miltner ist Projektmanager und war vor seiner Zeit bei Thost bereits in Namibia tätig. Er gibt uns einen Einblick in seine Zeit vor Ort. Wie anders es doch ist im Ausland zu arbeiten und was er dort für Sachen erlebt hat. Neben der Art und Weise wie in Namibia gebaut wird, hat Philipp Miltner auch einige lustige und skurrile Geschichten für uns über das Leben in Namibia parat.

Eingeleitet wird der Abend mit einem kurzen Einblick in die Firma Thost von Herrn Dr. Wolfgang Fritsch, Standortleiter in Frankfurt.

Im Anschluss lädt die Firma Thost noch auf ein paar Häppchen und Getränke ein.

 

Anmeldung

https://www.gpm-ipma.de/events/regionale_veranstaltungen/detail/baustellenplanung_im_entwicklungsland_namibia.html

 

Veranstaltungsort

Thost Prjektmanagement GmbH
Hahnstraße 38
60538 Frankfurt am Main