Anmeldung

 

Die Anmeldung für den Young Crew Workshop 2018 in München startet ca. im Mai 2018


FAQ:

Wer darf an den Workshops teilnehmen?

Alle unter 35 Jahren! Unsere Zielgruppe sind Studierende und Young Professionals (somit bereits im Beruf) – die ihr Netzwerk erweitern wollen und Interesse an Projektmanagement haben.


Was ist alles in dem Ticketpreis inkludiert?

Infos folgen…


Gibt es hinsichtlich Unterkunft eine (Hotel-)Empfehlung?

Infos folgen…


Wie kann ich mir die Workshops selber zusammenstellen?

Infos folgen…


Mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten. Kann ich meinen Arbeitgeber als Rechnungsempfänger eintragen?

Infos folgen…


Ich / mein Arbeitgeber möchten sich gerne am Sponsoring der Veranstaltung beteiligen und alle Vorteile des Sponsorings genießen – wo melden wir uns?

Infos folgen…


Die Anmeldung ist verbindlich – welche Alternative habe ich in dem Fall, dass ich kurzfristig verhindert bin?

Infos folgen…