Am 26.11.19 fand am Campus der DHBW in Stuttgart (Rotebühplatz) der Speakers Corner mit Sabina Lammert als Referentin statt. Thema der Veranstaltung: „Behind the Scenes of Agility – Die Arbeitswelt im Wandel“. Für die Veranstaltung gab es großes Interesse – über 30 Teilnehmer haben an der Veranstaltung teilgenommen.

Sabina Lammert ist in Interaktion mit dem Publikum auf diverse Themen der agilen Arbeitswelt eingegangen und hat den Teilnehmern einen umfassenden Einblick gegeben. Insbesondere Ihre selbstgezeichneten Grafiken, mit denen sie komplexe Modelle und Theorien stark vereinfach darstellt, waren sehr beeindruckend. Einige Teilnehmer sind auch nach der Veranstaltung dageblieben, um sich mit den anwesenden Mitgliedern der YC Stuttgart und weiteren Teilnehmern über diverse Themen auszutauschen.

Es hat uns große Freude bereitet, dass die Veranstaltung auf so großes Interesse gestoßen ist. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Euch.