Die Sommersaison ist bei der GPM Young Crew Stuttgart vorbei

Nach einer fast dreimonatigen Sommerpause ist die GPM Young Crew Stuttgart wieder mit voller Energie und neuen Idee vollgetankt zurück. Die Vorbereitung und die Planung für das zweite Halbjahr haben schon begonnen.

Die Prüfung zum ersten „Refresh Your PM“-Workshop fand am 23.06.2018 mit 12 Prüflingen statt. Das Leitungsteam der Stuttgarter Young Crew ist sehr stolz auf Prüflinge und gratuliert ihnen nachträglich zu den tollen Ergebnissen!

Ende Oktober findet der zweite Workshop „Refresh Your PM“ statt. Diesmal haben wir eine schöne Location in Esslingen gefunden. Wegen der Größe der Location sind die Plätze dieses Mal auf 16 Plätze begrenzt.

Das Jahr möchten wir mit einem Treffen mit einem sog. „Touch Point“ verabschieden. Wann und wo genau das Event stattfindet, werden wir Euch in einem Newsletter bekanntgegeben und wird auf unserer Homepage und Facebook-Seite veröffentlicht.

Außerdem schmieden wir schon Pläne für das Jahr 2019. Worauf habt ihr Lust? Hilft uns eine passende Veranstaltung im Bezug zum Projektmanagement zu organisieren? Wollt ihr Vorträge von Experten und Spezialisten zu einem besonderen Thema? Oder schlägt euer Herz eher für Workshops, wo ihr selber praktische Erfahrungen sammeln könnt? Teilt uns eure Wünsche, Anregungen sowie Ideen mit – wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Die Veranstaltungen werden gerade noch vom Kernteam der GPM Young Crew Stuttgart organisiert. Wir sind dabei immer auf der Suche nach motivierten, jungen Menschen, die etwas bewegen wollen. Interessiert? Die Vorbereitungen eines Events und weitere spannende Aufgaben sowie Herausforderungen warten auf dich.

  • Möchtest du in einem hoch motivierten Team arbeiten?
  • Möchtest du Verantwortung übernehmen?
  • Möchtest du Erfahrung im Projektmanagement sammeln?
  • Engagiert du dich gerne ehrenamtlich?

Wenn du diese Fragen mit einem dicken „JA” beantwortest, dann bist du bei uns genau richtig.

Dann melde dich einfach per E-Mail bei uns: stuttgart@youngcrew.de Wir freuen uns auf Dich! Wir freuen uns Euch bei der nächsten Young Crew Veranstaltung in Stuttgart wiedersehen zu können.

GPM Young Crew Stuttgart

Christoph, Dora, Fabian

2018-09-26T08:27:28+00:0025.09.2018|

About the Author: