Speakers‘ Corner – GPM Young Crew Local Group Stuttgart

Change is inevitable – How to embrace change?

Change bzw. Transformationen sind mittlerweile eher die Regel statt Ausnahmen in der heutigen Unternehmenslandschaft. Ausgelöst durch mächtige makroökonomische Kräfte, die alle Akteure in der Wirtschaft beeinflussen, stehen Unternehmen vor der Herausforderung sich kontinuierlich an geänderte Rahmenbedingungen anzupassen. Wie kann man also diesen Herausforderungen als Unternehmen begegnen? Und bieten sich hierbei auch Chancen für ein Unternehmen an?

Um euch diese spannenden Fragen zu beantworten, laden wir euch als GPM Young Crew Stuttgart herzlichst zu unserer ersten Veranstaltung im Jahr 2018 ein. Wie immer bieten wir euch absolute Experten auf dem Gebiet an. Diesmal dabei:

Christof Baumgart (Senior Vice President Global HR & Communications bei Leadec Holding GmbH & Co. KG):
„Managing Change – Change Management als Steuerungsinstrument in Projekten“

Christoph Kober (Digitale Transformation bei der LBBW):
„Ingenieurmäßige Transformation unter Nebenbedingungen“

Freut euch auf hochinteressante Vorträge, interaktiven Austausch mit Experten aus der Praxis, sowie Gleichgesinnten die mit euch eine Leidenschaft zu Projektmanagement teilen.

Möchtest du dein Wissen erweitern und gleichzeitig mit Gleichgesinnten netzwerken? Dann bist du bei uns am 13. März um 18:30 genau richtig! Wir freuen uns über jung und alt, jeder ist herzlich zu unserer Veranstaltung eingeladen! Es bedarf keiner offiziellen Anmeldung, aber lass uns doch gerne über unsere Facebook  oder in Xing-Veranstaltung wissen, ob du kommst. Wir freuen uns auf dich!

Who are you? Young Crew!

 

2018-03-20T21:14:53+00:0026.02.2018|

About the Author: